Greizer Verein des Jahres: Wir sind in der Endrunde!
23.09.2016

Die Astronomische Gesellschaft hat es in die Finalrunde zur Wahl des Greizer Vereins des Jahres 2016 geschafft. Nun heißt es, die Daumen zu drücken und fleißig für uns abzustimmen.

Die A.G.G. ist einer von 5 verbliebenen Vereinen bei der Abstimmung, welche im Internet, durch eine Jury und die Ostthüringer Zeitung durchgeführt wird. Hierzu wurden wir in der Tageszeitung mit einem umfangreichen ganzseitigen Portrait bedacht und auf der Webseite des Vereins Greiz-Er-Leben e.V. vorgestellt.

Damit der Zieleinlauf auch gelingen kann, bitten wir auch Sie, liebe Seitenbesucher darum, uns ihre Stimme beim Online-Voting zu geben:

Abstimmung „Verein des Jahres 2016“

Hier der sehr schön geschriebene und informative Artikel der OTZ in der Online-Version:

Sternstunden für die Astronomische Gesellschaft in Greiz